ASCO Möbel
Asco liebt Möbel. Deshalb machen Sie sie selbst.

Zeitlos-moderne Tische entwickeln. Frei von kurzlebigen Trends ist Antrieb und Ziel von Asco. Hier enstehen Möbel mit Passion. Im westfälischen Rheda-Wiedenbrück entstehen Tische aus besten Rohmaterialien wie Schnittholz und Massivholzstämme aus Nord- und Südamerika sowie aus Europa. Tropenhölzer werden bewusst ausgeklammert. Doch alle weiteren Schritt enstehen dort. Ausschliesslich in Deutschland. Eine bewusste Entscheidung für Made In Germany. Manufakturell und somit stets die Möglichkeit nahezu alle technischen Sonderwünsche des Kunden zu erfüllen.

Warum und wieso zeigt jeder einzelne Tisch. Denn wer schon einmal einen ASCO Tisch sein Eigen nennen durfte weiss, dass die Konzentration aus Wesentliche die wahre Kunst ist. Und das Wesentliche ist der Tisch selbst.

Hier können Sie die aktuelle Saison- und Imagebroschüre von ASCO herunterladen.


Mit Holz und Stahl

Massivholz-Tische

Funktionstische

Asymmetrishce Konstruktionen

Mit Beton

Weitere interessante Materialien

Mehr zu ASCO und unseren anderen Marken

Erleben Sie unsere gesamte "Möbelwelt", sortiert nach Produkten, Herstellern oder Designern.