Impressionen aus unserer Schreinerei

Die Schreinerwerkstatt ist der Platz, an dem unsere Ideen vom zweidimensionalen Blatt Papier ausgehend ihre endgültige dreidimensionale Gestalt annehmen. Nicht anders als bei der vorbereitenden Planung, kommen auch hier modernste Methoden zum Einsatz. Doch der beste Garant für Qualität ist unser Team, das den hohen Anforderungen in jeder Hinsicht gewachsen ist. Von echten Meistern ihres Fachs entstehen so Ergebnisse, die auch allerhöchsten Qualitätsansprüchen mehr als genügen. So entstehen unverwechselbare Unikate, wahre Schmuckstücke, die in der Gesamtheit einer Raumgestaltung zu einer echten Einheit verschmelzen.

So leistet unsere Schreinerei einen ganz individuellen Beitrag zur gehobenen Wohnkultur des 21. Jahrhunderts.

"Ganz herzlichen Dank für das schöne Arbeitszimmer. Richtig schick und funktional. Mein Mann mag seine Arbeit ja ohnehin schon sehr, jetzt sitzt er noch lieber an seinem Schreibtisch."

Lizika D.

Klaus Schneider Design

Es ist der Purismus. Die Essenz des Notwendigen und die Eleganz des Linearen, die Liebhaber schafft. Und weil gutes Design sich durchsetzt, kommen immer mehr Auszeichnungen für das Klaus Schneider Design zusammen.

So entsteht das Designmöbelhaus Schneider und mit ihm der Ruf des Ideenschreiners. Er ist verrückt genug etwas Neues zu probieren. Und das immer wieder und wieder. Inzwischen haben namenhafte Hersteller wie Kettnaker, Interlübke, Bacher Tische oder auch Ronald Schmitt großartige Ideen in Serie produziert.